Kundenmeinungen

Anke von der Schulenburg

Anke von der Schulenburg - Praxis für Physiotherapie

Alle Arbeiten wurden sehr gut erledigt. Danke!
Dein Team machte einen echt guten Eindruck.

Ulla Blennemann und Maha Diab

Ulla Blennemann Architektur

Unser Büro Ulla Blennemann Innenarchitektur, Architektur und Gartenplanung hat bereits mehrmals mit der Firma SCALA Glasbau zusammen gearbeitet.  Wir sind sehr zufrieden mit der fachkompetenten Beratung, Ausführung und dem hohen gestalterischen Anspruch des Unternehmens. SCALA Glasbau arbeitet sehr präzise und ist außerdem flexibel.

Das Planungsbüro Ulla Blennemann befasst sich seit 20 Jahren mit der Realisation der Wünsche unserer anspruchsvollen Privat- und Geschäftskunden. Hier legen wir hohen Wert auf Qualität, Professionalität und individuelles Design. Bei unseren Projekten arbeiten wir stets mit hervorragenden Handwerken zusammen.
 

Mike Menzel

Plickert Glaserei-Betriebe GmbH

Der Monteur der SCALA Glasbau GmbH war mit dem Spezialkran pünktlich an der Baustelle und es war im Vorfeld durch SCALA Glasbau alles gut organisiert. Es hat alles optimal in das von uns vorgesehene Zeitfenster gepasst und wir waren mit der Durchführung der Arbeiten vor Ort sehr zufrieden. Vor allem die großen Oberlichter einzusetzen, war eine Herausforderung. Wir würden jederzeit wieder mit SCALA Glasbau zusammen arbeiten.

C. und U. Heinemann

Tolle Arbeit, wir sind mit der Ausführung der Glasschiebetür sehr zufrieden. Es war wirklich eine super Arbeit mit sehr netten und kompetenten Monteuren.

Lars Bastian

public vision GmbH

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma SCALA Glasbau zusammen. Als Kunde und als Auftragnehmer mit meiner Firma public vision GmbH, mit der meine Mitarbeiter und ich beispielsweise für den WDR und die Staatskanzlei NRW als Videoproduktion tätig sind.

Wir haben mehrere Großprojekte von SCALA Glasbau filmisch begleitet. Dadurch hatte ich schon häufiger die Möglichkeit, Qualität und die Professionalität des Unternehmens und seiner Mitarbeiter vor Ort zu erleben. Beispielsweise beim Einbau einer gläsernen Treppe in ein Haus auf der autofreien Nordseeinsel Juist - einem logistischen Meisterstück, dem Einsetzen eines großen Glasfensters in schwindelnder Höhe am Rheinturm in Düsseldorf, oder der Verglasung eines Affengeheges in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen.
Alle diese Projekte wurden mit einem so hohen Maß an handwerklicher Präzision und Zuverlässigkeit abgewickelt, dass ich mich voller Überzeugung auch bei privaten Vorhaben, wie dem einer individuell gefertigten gläsernen Duschkabine oder dem Bau eines Glasschreibtisches an SCALA Glasbau gewandt habe.

Wann immer ich Herrn Icks und sein Team zu Rate gezogen habe, bin ich individuell beraten und mit einer maßgeschneiderten Lösung bedient worden. Und das nicht einfach irgendwie, sondern stets mit größter Zuverlässigkeit, Termintreue und einem Service, der auch nach dem Einbau nichts zu wünschen übrig ließ.

Ich kann SCALA Glasbau für Ihr individuelles Glasbauprojekt uneingeschränkt empfehlen.

 

Margitta Mielke

mielke+scharff architekten

Unser Architekturbüro ist seit 1991 im hochwertigen Wohnungsbau tätig. Wir bearbeiten Projekte in den Bereichen Neubau, Sanierung und Denkmalschutz. Bei allen Projekten arbeiten wir mit exzellenten Fachingenieuren und Handwerkern zusammen. Nur so entstehen Häuser und Räume, die sich im Markt abheben.

Mit Ralph Icks arbeiten wir im Bereich Glasbau seit mehr als 15 Jahren zusammen. Das allein spricht schon für die Qualität, die wir zuverlässig von ihm und seinem Team geliefert bekommen. Besonders hervorzuheben ist, dass wir hier nicht „nur“ eine gute Lieferung von Glaskonstruktionen, Türen, Duschelementen und Spiegeln laut unserer Planung bekommen, vielmehr ist Herr Icks oft an der Planung ausgefallener Konstruktionen als wichtiger Fachberater beteiligt, der uns bei Sonderlösungen abseits vom Standard beratend zur Seite steht. Seine jahrelange Erfahrung und auch sein Interesse an neuen, inspirierenden Designlösungen stellt für jeden Architekten ein hohen Mehrwert dar.

Wir freuen uns, auch in Zukunft tolle Lösungen gemeinsam mit der Firma SCALA Glasbau für unsere anspruchsvollen Kunden zu suchen, zu finden und zuverlässig umzusetzen.